Skip to main content
CleanSpace

Messenachlese von Günther Fachhandel

Der Mensch zählt – so lautete das Motto der dies-jährigen globalen Leitmesse für persönlichen Arbeitsschutz (PSA) vom 17. bis 20. Oktober 2017 in Düsseldorf.

1.930 Aussteller und mehr als 67.000 Fachbesucher stellen erneut Bestmarken dar.

Günther Fachhandel präsentierte sich und sein Leistungsportfolio in diesem Jahr zum fünften Mal auf dem beeindruckenden Kompass-Gemeinschaftsstand auf fast 200qm.

Als Messe-Highlight konnte man als Besucher zum Beispiel mittels einer VR-Brille in eine virtuelle Arbeitswelt eintauchen, in der man dann die Folgen unzureichender Arbeitsschutzausrüstung live, jedoch ohne Schmerzen, erleben konnte.

Stefan Günther, geschäftsführender Gesellschafter, konnte ein durchwegs positives Fazit der 4 Ausstellungstage ziehen. „Die Resonanz von unseren Bestandskunden war gut und es wurden jede Menge neue Geschäftskontakte geknüpft.“