Skip to main content
CleanSpace

Kommunikationstage KOMPASS-Spirit

Am 27.04.18 fanden in Dortmund in der Verbandszentrale der NORDWEST Handel AG die Kommunikationstage der KOMPASS-Gruppe statt. Bei der Veranstaltung konnten sich über 40 Mitarbeiter aus 9 Häusern der Partnerhändler über die Aktivitäten und die Zukunftsausrichtung von KOMPASS informieren und sich zu allen Themen untereinander austauschen.

Nach einem gemeinsamen Abend mit lockerem Austausch, begann die Veranstaltung am nächsten Morgen mit einer allgemeinen Präsentation von Herrn Matti Dengler, Fa. Dengler, Partner der KOMPASS-Gruppe und Frau Weyerstall,
Fa. NORDWEST Handel AG.

Danach fanden in kleineren Gruppen roulierende Workshops zu sechs speziell ausgewählten Fachthemen statt, so dass sich jeder Teilnehmer umfassend informieren konnte.