Skip to main content
CleanSpace

Unser Aktionstag: Der Mensch zählt - Die Highlights der A+A 2019

Am 03. Februar veranstalteten wir unseren Aktionstag zum Thema: Der Mensch zählt – Die Highlights der A+A 2019.

Viele Kunden haben uns in Hamburg besucht, um sich die neuesten Produkte und Dienstleistungen bei uns vor Ort anzusehen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Wolfgang Möwius, startete der erste Vortrag zu unserer neuen Dienstleistung „meine-wartung.de“. Anschließend konnten sich unsere Gäste bei einem Frühstück für die weiteren Vorträge über unsere eShop-Lösungen, Warenausgabeautomaten und der neuen Dräger Voice Gefahrstoff-Datenbank stärken.

Nach den Vorträgen war genug Zeit und Raum sich die Neuheiten unserer Lieferanten-Partner ILKA-Chemie, ELKA Rainwear, ELTEN, DRÄGER und NORDWEST präsentieren zu lassen. Beim Mittagssnack gab es einen regen, branchenübergreifenden Austausch unter den einzelnen Gästen.

Zum Nachmittag besuchten interessierte Kunden noch zwei Einheiten im 3M Capital Safety Trainingscenter, um die innovativen Produkte zur Kommunikation im Zusammenhang mit PSA gegen Absturz und der 3M-Technik in Aktion kennenzulernen.

Der Tag wurden von allen Beteiligten Kunden, Lieferanten sowie dem Möwius-Team positiv bewertet und hinterlässt eine sehr gute Basis für unsere weitere Zusammenarbeit. Besonders hervorgehoben wurden die tolle Organisation, die zeitgemäße Auswahl an Themen, der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern von Möwius und die positive Stimmung.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Gästen für eine rundum gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns bereits jetzt Sie bald wieder zu unserem nächsten Aktionstag in der Lederstraße mit vielen spannenden Themen begrüßen zu dürfen! (https://www.moewius.de/news/moewius-aktionstag-am-03-februar-2020/)