IHR ZUVERLÄSSIGER PARTNER FÜR PERSÖNLICHE SCHUTZAUSRÜSTUNG UND ARBEITSKLEIDUNG - SEIT 1986
Mit dieser Haltung haben wir uns zu einer renommierten Herstellermarke entwickelt. Von Beginn an haben wir unsere weltweiten Partnerschaften auf den Grundpfeilern Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Vertrauen aufgebaut und gefestigt. Unser tägliches Handeln zeichnet sich durch ein breites Sortiment, kurze Lieferzeiten, eine hohe Qualitätssicherung und ein marktgerechtes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Als Experte für persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung sorgen wir zusätzlich dafür, dass unsere NITRAS Artikel sowie alle von uns gefertigten Handelsmarken stets auf dem Stand der Technik und voll verkehrsfähig sind. Diese Werte haben wir in unserer NITRAS Familie verinnerlicht und führen diese wichtige Tradition bis heute fort. Unsere persönliche sowie kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise bündelt die oben genannten Aspekte und schafft so eine einzigartige Kombination, die als Basis für ein stetiges Wachstum dient. Seite an Seite mit unseren Partnern.
UNSER ZIEL IST ES, DIE GESUNDHEIT DER MENSCHEN SOWIE DIE UMWELT ZU SCHÜTZEN UND DAS LEBEN EINFACHER ZU MACHEN
Daran arbeiten wir täglich mit großer Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kompetenz. Wir streben nach einem Vollsortiment an persönlicher Schutzausrüstung und Arbeitskleidung, welches für alle Menschen ständig verfügbar ist und innerhalb kürzester Zeit an einen gewünschten Ort geliefert wird. Trends, Designs, Innovationen und der aktuelle Stand der Technik fließen hierbei genauso in die Produktentwicklung ein, wie ein marktgerechtes Preis- Leistungs-Verhältnis. Denn mit dem Erwerb eines NITRAS Artikels wollen wir den Menschen ein Versprechen geben. Ein Versprechen hinsichtlich Eigenschaften und Qualität, welches unseren Markenwert erlebbar macht und so ein umfassendes sowie ausgeprägtes Markenbewusstsein entwickelt. Zudem sind wir entschlossen, stetig optimierte kundenspezifische und individuelle Lösungen anzubieten, die unseren hohen Ansprüchen entsprechen.